Kleines Logo von Dein Centrum
Logo Dein Centrum

Yoga für Schwangere

Yoga macht glücklich und Schwangerenyoga erst recht! Probiere es aus und lasse Dich bei einer kostenlosen Probestunde von uns überzeugen. Unsere Erfahrung aus über drei Jahrzehnten zeigt, dass unser Yoga-Konzept für schwangere Frauen ganz wesentlich zu einem guten Verlauf der Schwangerschaft und zur Erleichterung der Geburt beitragen!

Stöbere Dich gern einmal durch die vielen tollen Rückmeldungen unserer ehemaligen Kursteilnehmerinnen und lasse Dich inspirieren. Neben vielen wertvollen Tipps und Übungen durch unsere erfahrenen Kursleiterinnen, unterstützen wir auch den Austausch unter Euch werdenden Müttern aus vollem Herzen. Was gibt es besseres, als sich mit Frauen in der gleichen Lebensphase zu vernetzen und gemeinsam diese aufregende und wunderbare Zeit mit Baby im Bauch zu erleben.

Du wirst die Stunden bei uns als eine Wohltat für Deinen Körper und Deine Seele empfinden. Als eine kleine Auszeit in unserem doch oft trubeliegen Alltag. Ein Einstieg ist zu jeder Zeit möglich und der Kurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurs nach §20 bezuschusst. Wenn Du Fragen hast, melde Dich bitte bei uns. Wir beraten Dich gern!


Mo 9:30 - 10:45 und 18:30 – 19:45
Mi 19:30 - 20:45
Do 9:30 - 10:45

laufender Kurs, Einstieg jederzeit möglich


ZUR ANMELDUNG
chevron-down