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MamaFitness

4 Wochen Beckenboden-Intensivkurs in der Schwangerschaft

Dieses Trainingsprogramm wurde in Zusammenarbeit mit Hebammen und Gynäkologen speziell für schwangere Frauen entwickelt und ist genau auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten dieser besonderen Zeit zugeschnitten. Wir zeigen Dir, wie Du im Alltag „fast wie von selbst“ trainieren und kraftvoll und fit bleiben kannst.

In den Trainingsstunden lernst Du, wie es ist, sich in der Schwangerschaft aufzurichten, den Beckenboden mit den tiefen Muskeln von Bauch und Rücken zu vernetzen und eine wunderbar aufgespannte Haltung zu erlangen. Du lernst, den wachsenden Bauch mit Deinen Muskeln zu tragen, anstatt von ihm gezogen zu werden.

Das Training entlastet Deine Füße, beugt häufigen Schwangerschaftsbeschwerden wie „schweren Beinen“, Rückenschmerzen, Krampfadern, Hämorrhoiden und Senkungen vor und Deine Gelenke werden entlastet.


jeweils mittwochs, 27.07. - 17.08. / 18:15 bis 19:15
jeweils mittwochs, 31.08. - 21.09. / 18:15 bis 19:15
jeweils mittwochs, 05.10. - 26.10. / 18:15 bis 19:15
jeweils mittwochs, 09.11. - 30.11. / 18:15 bis 19:15
jeweils mittwochs, 14.12. - 11.01. / 18:15 bis 19:15


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