Kleines Logo von Dein Centrum
Logo Dein Centrum

Cantienica®-Beckenbodentraining

Ein starker Beckenboden trägt die Organe, den Rumpf, er entlastet die Füße und die Beine und hält – sozusagen – alles zusammen. Er ist das Zentrum eines perfekten Zusammenspiels vieler Muskeln. Er sorgt dafür, dass die Verschlüsse funktionieren und die Organe an ihrem Platz bleiben.

Das CANTIENICA®-Beckenbodentraining beugt einer Vielzahl von Problemen vor, hilft effektiv und nachhaltig unter anderem bei: Blasenschwäche und Inkontinenz, Organsenkungen, Rückenschmerzen und Verspannungen, Hämorrhoiden, Leistenbrüchen, Arthrose der Hüftgelenke und Schwangerschaftsbeschwerden.

Du erlernst von der ersten Stunde an die konsequente Vernetzung des Beckenbodens mit den Tiefenmuskeln des Rückens, des Bauches, der Hüften und der Beine. Durch die Aufspannung des Körpers entsteht eine neue Grundspannung – von den Füßen bis zum Kopf. Lasse Dich überraschen, wie viel Spaß es macht, den Beckenbodens so zu trainieren, dass er in jeder Situation wieder das Richtige tut. Im Alltag, beim Sport, bei der Liebe, während Schwangerschaft und Geburt.


laufender Kurs, Einstieg jederzeit möglich


ZUR ANMELDUNG
chevron-down